Aktuelles

ARCHIV

Aktuelles

Wir sind online!


Die Vernetzungsplattform “Digitale Lebensmittelwirtschaft” ist ab sofort unter der Webadresse www.digitale-lebensmittelwirtschaft.de erreichbar.

 

Aus dem Bestreben, ein Netzwerk zu etablieren, ist ein Webauftritt nicht mehr wegzudenken. Dafür sollte die Seite nicht nur nützliche Informationen liefern, sondern in erster Linie Möglichkeiten bieten, sich interaktiv auszutauschen und kreativ zu werden. Deshalb haben wir uns für eine kollaborative Plattform entschieden, die den Innovationsprojekten aus dem Projekt DigiFood den nötigen Raum gibt, sich untereinander zu treffen, Ideen zu schmieden oder auch Anregungen zu geben, wenn mal inhaltlicher Input von außen gefragt ist.

 

Die Webseite befindet sich noch im Aufbau. Nach und nach werden unterschiedliche Beteilgungsformate hinzukommen, die Aufschluss über den Stand der Digitalisierung in der Lebensmittelwirtschaft geben, Bedürfnisse aus der Branche offenlegen und einen aktiven Dialog fördern.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher, eine rege Teilnahme und selbstverständlich sind uns Lob und Kritik jederzeit willkommen.

Zurück